Sonntag, 18. November 2012

Atherton Teil 3

Eine weitere Woche in Atherton ist Geschichte. Ich habe nachwievor meinen Job auf der Bananenfarm. Im Gegensatz dazu wurde Marvin am Dienstag gefeuert und ich habe seit Mittwoch den sympathischen Engländer Dan an meiner Seite. Seit Donnerstag arbeiten wir nun im Block 5 der Farm, der auch der Schlangenblock genannt wird, weil es dort von solchen wimmeln soll. Hab aber nachwievor keine gesehen. Dan hat mir erzählt, dass er bei seiner Arbeit als Picker sogar schon 4 verschiedene Schlangenarten gesehen hat. Auf meine Frage, ob es auf der Farm auch tödliche Spinnen geben würde, hat er nur gelacht und sich ein "definitely" rausgequält. Argh. Ich höre ab jetzt immer Musik bei der Arbeit, was über die Langeweile hinweg hilft. Diamonds ist echt geil, freu mich jetzt schon auf das neue Album von Rihanna :D

Adri hat seit Freitag (oder war das Donnerstag?) auch einen Job - vermutlich auch einen festen! Und zwar auf einer...ta ta TA TA: Bananenfarm. Sie muss dort Bananen sortieren. Auch dieser Job ist wohl sehr anstrengend und daher war sie abends ziemlich fertig. Aber für sie gilt wohl nun das selbe wie für mich: Augen zu und durch! Näheres sollte sie wohl nächste Woche selbst mal darstellen, da geb ich ihr mal wieder die Aufgabe nen Blog-Eintrag zu schreiben.

Freitag war die monatliche Third-Friday-Party in unserer Unterkunft, wo aus der näheren Umgebung Leute fast aller Altersgruppen kommen. War ganz cool! Doof war nur, dass der Dancefloor quasi direkt unter unserem Zimmer war. Aber irgendwie ließ es sich durch die Vibrationen des Bass' ganz gut schlafen.

Und fast hätte ich es vergessen. Am Mittwoch war natürlich DAS Erlebnis schlechthin. Die totale Sonnenfinsternis, deren Bilder ich bereits im FB gepostet habe, fand am Mittwoch 6:39 Ortszeit statt und war einfach nur der absolute Wahnsinn. Sowas geiles habe ich selten gesehen. Jeder, der die Chance hat, dass irgendwo mal live zu sehen, sollte diese unbedingt wahrnehmen! Sowas vergisst man nie wieder...

Ansonsten ist auch einiges passiert, aber ihr kennt mich ja. Mein Gedächtnis ist so nützlich wie Julian Assange als Datenschutzbeauftragter.

Lg an alle, Adri und Andi

___________________________________________________________________________________

Hallo lieber P.,
"Rubber", ein Film, bei dem ein lebender Autoreifen durch telepathische Fähigkeiten Tiere und menschliche Köpfe zum Explodieren bringt und dabei ein in den Film integriertes Publikum zum Erstaunen bringt. Der Film gleicht mehr einem Theaterstück, und Gott weiß, kein Mensch auf der Welt hasst Theater so sehr wie ich es tue.

"Red State", ein Film, der in seiner Sinnlosigkeit sogar den Killer-Reifen-Film übertrifft, aber dessen Inhalt ich es mir nicht wage wiederzugeben. Das wäre meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt für einen Film zu werben, in dem eine radikale christliche Gemeinde die Schwulen u.a. für den Jahrhundert-Tsunami auf Südostasien verantwortlich und deshalb umbringt.

Diese 3h meines Lebens werde ich nie wieder bekommen. Ich würde mich sehr über einen Hinweis freuen, wenn in jener exquisiten Filmauswahl noch weitere solcher Leckerbissen lauern. Denn wenn ja, würde ich die Zeit sinnvoller nutzen und beispielsweise 5 Stunden an die Decke starren.

Vielen Dank!
Liebe Grüße, Andi


:-P 

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Berufung auf die Dummheit und Gemeinheit der anderen ist immer eine Flucht aus der eigenen Verantwortung.

    Theodor Heuss

    www.imdb.de
    www.google.de

    AntwortenLöschen